zurückFolge 17weiter

    • 17. Andreas Homoki

      Folge 17

      Andreas Homoki wurde 1960 im westfälischen Marl als Sohn ungarischer Emigranten geboren. Aufgewachsen ist er in Bremen, studiert hat er in Berlin – Schulmusik und Germanistik. Schon als Student machte er Regie-Hospitanzen, unter anderem an der Komischen Oper in Berlin bei Harry Kupfer, der Homokis wichtigster Mentor wurde. 2002 dann trat Homoki Kupfers Nachfolge als Chefregisseur der Komischen Oper an. Zwei Jahre später übernahm er dort auch die Aufgabe des Intendanten. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 30.09.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       So 30.09.2012
      23:10–00:05
      23:10–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …