Folge 17

  • 17. Andreas Homoki

    Folge 17
    Andreas Homoki wurde 1960 im westfälischen Marl als Sohn ungarischer Emigranten geboren. Aufgewachsen ist er in Bremen, studiert hat er in Berlin – Schulmusik und Germanistik. Schon als Student machte er Regie-Hospitanzen, unter anderem an der Komischen Oper in Berlin bei Harry Kupfer, der Homokis wichtigster Mentor wurde. 2002 dann trat Homoki Kupfers Nachfolge als Chefregisseur der Komischen Oper an. Zwei Jahre später übernahm er dort auch die Aufgabe des Intendanten. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 30.09.2012SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.09.2012
23:10–00:05
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…