Staffel 3, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Stalked: Dunkle Begierde“ startete am 27.10.2016 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Sarah ist geschieden und sucht nach einem neuen Partner. Als Pastor Mark, der begehrteste Junggeselle der Stadt, Gefallen an ihr findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Die junge Frau schwelgt in Zukunftsträumen, bis sie die schreckliche Wahrheit hinter Marks blütenreiner Fassade entdeckt: Der Priester war früher schon verheiratet, und seine Frau starb unter sehr mysteriösen Umständen. Sarah verlässt Mark, doch der akzeptiert die Trennung nicht und beginnt, seine Ex und ihre Familie zu schikanieren. Als sie ein gerichtliches Kontaktverbot gegen ihn erwirkt und ihm das Schriftstück beim Sonntagsgottesdienst übergibt, schwört Mark, sich bitter zu rächen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016ID
  • Staffel 3, Folge 2
    Nach Jahren voller Eheprobleme trennt sich Yvette von ihrem Mann Roger. Sie will endlich eigene Wege gehen und ein neues Leben zusammen mit ihrer Tochter beginnen. Doch Roger kann diese Entscheidung nicht akzeptieren. Er bombardiert seine Ex mit Drohanrufen, beschimpft und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Die Situation beginnt zu eskalieren, als Roger auch ihrer Tochter nachspioniert und schließlich schwört, Yvette bei lebendigem Leib zu verbrennen. Doch der Polizei fehlen handfeste Beweise für die Morddrohung, bis Roger mit einem Benzinkanister an ihrem Arbeitsplatz auftaucht. Wenn er Yvette nicht haben kann, soll sie keiner haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016ID
  • Staffel 3, Folge 3
    Teenager Jennifer ist eine gläubige Mormonin. Als sie an einem gefährlichen Gehirntumor erkrankt, hilft Jenni ihr Glaube, durchzukommen. Doch während sie sich von der Krankheit erholt, hat sie eine Begegnung, die ihr Leben erneut bedroht. Ihr Vater, ein Mormonen-Bischof, lädt einen Ex-Häftling namens Bill in das Haus der Familie ein, um dem Mädchen eine Genesungskarte zu überbringen. Und Bill ist wie besessen von Jennifer. Zunächst schickt er Duzende von Briefen und Geschenken, was noch harmlos erscheint. Doch als Bill anfängt, eine unterirdische Kammer zu graben und schwört, dass Jenni für immer ihm gehören wird, beginnt für den Teeny ein grauenvoller Albtraum. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Single-Mutter Saudi trifft den Landschaftsgärtner Joe beim Ausgehen in einem Club. Doch obwohl sich der junge Mann mächtig ins Zeug legt, hat Saudi kein Interesse an einem Date. Als kurze Zeit später ihr eigener Gärtner einen mysteriösen Unfall erleidet, ist sie jedoch froh, dass Joe einspringen kann. Doch der hat weit mehr im Sinn, als nur die Arbeit. Nach monatelangem Werben geht Saudi schließlich doch mit ihrem Verehrer aus, aber das Date ist ein Reinfall. Joe gibt nicht auf, sondern versucht mit allen Mittel, das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen – und Saudi bemerkt nicht, dass die Situation immer bedrohlicher wird, bis es schließlich zu spät ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016ID
  • Staffel 3, Folge 5
    Hannah hat gerade die Ausbildung beendet, ihren ersten Job angefangen und ist in ihr Traumhaus eingezogen. Das Leben scheint perfekt zu sein. Doch schon kurz nach ihrem Einzug wird sie misstrauisch, als eines Morgens die Pflanzen im Beet zertrampelt und ihre Gartenmöbel verschoben sind. Schließlich ertappt die junge Frau einen Unbekannten, der sie heimlich in Unterwäsche filmt. Hannah ist außer sich, doch die Polizei kann ihr nicht helfen, weil Beweise fehlen. Als ihr der Stalker nächtliche Besuche abstattet und schließlich anfängt, ihr Leben zu bedrohen, beschließt Hannah, sich zu wehren und den Kerl selber unschädlich zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Highschool-Schülerin Kaylyn Martin ist ein introvertiertes Mädchen, das häufig schikaniert wird. Um der Realität zu entkommen, flüchtet sie oft in Comic- und Fantasie-Welten. Als ein neuer Mitschüler namens Paul Gomez in ihre Klasse kommt, entdecken die beiden sofort ihre gemeinsame Leidenschaft für Rollenspiele und Fantasy-Kostüme. Paul umwirbt Kaylyn so lange, bis sie sich in ihn verliebt. Doch als sie nach dem Highschool-Abschluss aufs College geht, wird der eigenbrötlerische Paul immer eifersüchtiger und besitzergreifender, so dass sich das Mädchen bedroht fühlt und ihn zurückweist. Daraufhin brennen bei Paul die Sicherungen durch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2016ID
  • Staffel 3, Folge 7
    Kathleens Mann Bob Krueger kandidiert für den US-Senat und hat gute Chancen, das Rennen zu machen. Trotz des großen Altersunterschieds ist Kathleen ihrem Gatten eine wichtige Stütze im Wahlkampf und begleitet ihn bei allen Reisen. Um die großen Distanzen zurückzulegen, bekommt der Politiker ein Flugzeug gestellt. Pilot Tom Humphrey ist ständig mit dem Paar zusammen und wird fast zu einem Freund. Bis Bob die Wahl hauchdünn verliert. Ab diesem Zeitpunkt mutiert der – angeblich untröstliche – Pilot zum Dauergast im Hause Krüger und beginnt, Kathleen auf jede erdenkliche Weise zu belästigen. Die Situation wird unerträglich, bis die junge Frau Konsequenzen zieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016ID
  • Staffel 3, Folge 8
    Evimer ist ein echter Sonnenschein und sehr beliebt. Aber seit die 20-Jährige von dem Mann betrogen wurde, den sie heiraten wollte, hat sie Angst, eine neue Beziehung einzugehen. Doch dann trifft sie Ramon, einen gut aussehenden, charmanten Jungen, und verliebt sich in ihn. Die Beziehung verläuft harmonisch, aber als die beiden zusammenziehen, offenbart Ramon sein wahres Gesicht: Er ist extrem besitzergreifend, versucht, Evie von ihrem Freundeskreis zu trennen, und schlägt in einem Eifersuchtsanfall hart zu. Die junge Frau bekommt es mit der Angst zu tun und trennt sich von Ramon, doch der hat bereits einen mörderischen Plan gefasst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2016ID
  • Staffel 3, Folge 9
    Maria arbeitet in einer Psychiatrischen Klinik in Pennsylvania als Krankenschwester. Der Job ist hart, da ihre Patienten meist unter Realitätsverlust, schweren Depressionen und Angstzuständen leiden. Doch Maria geht voll darin auf und freut sich, diesen Menschen das Leben zu erleichtern. Doch die patente Frau kommt nicht nur mit ihren Patienten klar, sondern auch mit allen Kollegen, sogar mit Pfleger Denis, der kurz vor seiner Entlassung steht. Mit mütterlicher Fürsorge kümmert sie sich um den kauzigen Außenseiter, bis sie sich von seinen immer heftigeren Zudringlichkeiten gestört fühlt und von ihm abwendet. Denis rast nun vor Zorn und schwört Rache. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016ID
  • Staffel 3, Folge 10
    Die alleinerziehende Mutter Mary Lynn hat sich in Edmonds Brown verliebt, einen geschiedenen Anwalt, der selbst zwei Kinder hat. Er versteht sich großartig mit ihrer achtjähriger Tochter Jane und möchte Mary Lynn heiraten, um die beiden Familien zu vereinen. Doch es gibt ein Problem: Edmonds zehnjähriger Sohn Tennent jagt Mary Lynn und Jane regelrecht Angst ein. Als er aus Eifersucht versucht, das kleine Mädchen im Pool zu ertränken, beenden Mary Lynn und Edmonds ihre Beziehung. Doch Tennent hat sich bereits in eine Obsession hineingesteigert: Er beobachtet Mary Lynns Haus, stielt ihre Unterwäsche und wird für die Ex-Partnerin seines Vaters immer gefährlicher. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2016ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalked: Dunkle Begierde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…