Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Stahl:hart gegen Mobbing
    D 2018–
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Carsten Stahl ist im Kampf gegen Mobbing unterwegs. Der Anti-Gewalt-Trainer besucht Schulen, um Opfern zu helfen und die Schüler über die verletzenden Folgen von Mobbingattacken aufzuklären. Sein Ziel ist es, unter den Kindern und Jugendlichen für Gerechtigkeit zu sorgen und Toleranz zu vermitteln. (Text: BK)

    Stahl:hart gegen Mobbing – Community

    • am

      Wie kann er so eine Sendung Stahlhart gegen Mobbing im Fernsehen zeigen wo er doch ein Dedektiv ist zb die Privatdedektive mir den Wolloscheks und seine anderen Dedektiven.

    Stahl:hart gegen Mobbing – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stahl:hart gegen Mobbing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…