Staffel 4, Folge 3

  • Folge 18

    Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Bettina Rust trifft Kulturstaatsministerin Monika Grütters an der Schlossbaustelle in Mitte. Liedermacher Klaus Hoffmann ist eine Berliner Institution – er begann seine musikalische Karriere in Szenekneipen, inzwischen füllt er den Friedrichstadtpalast. In Moabit geht es zum Unternehmensgründer Atilay Ünal. Sein
    Wertstoffhandel ist eine sehr berlinische Erfolgsgeschichte. Danielle de Picciotto war eine der Organisatoren der ersten Loveparade, Axel Hacke ist Bassist der Einstürzenden Neubauten. Gemeinsam macht das Künstlerpaar Multimediakunst, Musik, bereist die Welt – und ihre Berliner Heimat ist der Wedding. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2016rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.07.2016
02:20–03:05
02:20–
Do 28.07.2016
22:15–23:00
22:15–
NEU
Füge Stadt, Rad, Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadt, Rad, Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt, Rad, Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…