In der ersten Folge dieses Sommers trifft Bettina Rust die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos, ihre Band Silly und – last but not least – ihre beiden Hunde im Grunewald. Der Journalist Hajo Schumacher lässt endlich sein Fahrrad reparieren und Gesche Joost, Professorin an der Universität der Künste, führt
Bettina Rust in die digitale Welt ihres Design Labs. Konzertveranstalter Scumeck Sabottka begann als Fahrer für die Toten Hosen und organisiert inzwischen die Tourneen von Weltstars wie Sting, Take That oder Rammstein. Für ihn bleibt ausnahmsweise das Rad stehen und es geht im Oldtimer weiter. (Text: rbb)
Deutsche TV-PremiereDo. 14.07.2016rbb
Anna Loos (Schauspielerin), Hajo Schumacher (Journalist und Autor), Gesche Joost (UdK Professorin), Scumeck Sabottka (Konzertveranstalter)