unvollständige Folgenliste

  • Aufzucht in der Wildnis (6)

    Die Wildthingz Lodge liegt im Norden von Südafrika, und hier lebt das Löwenmädchen Lindi. Obwohl es nur ein Auge hat, ist es verspielt und nur schwer zu bändigen. In der gleichen Auffangstation lebt auch das junge Hyänenmännchen Skabenga, das schon fast zur Familie gehört. Zwischen ihm und seiner Pflegerin hat sich ein ganz besonderes Verhältnis entwickelt.
    Das Tsitsikamma Wolf Sanctuary fungiert als Waisenhaus für
    Wölfe. Sie aufzuziehen ist nicht immer ganz einfach. Besonders das sieben Monate alte Jungtier Rah testet ständig seine Grenzen aus.
    Und im Somkhanda Game Reserve treffen wir schliesslich noch auf Victor Hugo. Er hält die Wildtiere so natürlich wie möglich, bevor er sie wieder auswildert. Eine Herde Zebras und ihre Jungen zeigen, dass ein Familiensystem nicht immer so funktioniert, wie es scheint. (Text: SRF)

Cast & Crew

Sendetermine

So. 10.03.2019
15:45–16:15
15:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF DOK kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu SRF DOK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF DOK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App