Staffel 4, Folge 7

  • 33. Der Geldtransport

    • Alternativtitel: Der Geldtransporter
    Staffel 4, Folge 7
    Spur und Partner bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Diesmal haben sie es mit einem dreisten Überfall auf einen Geldtransporter zu tun. Und wieder sind alle Anwesenden äußerst verdächtig. Die Bankdirektorin, der Kanalarbeiter, der Kraftfahrer – sogar die Sanitäterin. Ein ziemlich komplizierter Fall! Doch dank Partners untrüglicher Spürnase gelingt es Jonny Spur schon bald, den Täter zu überführen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2006Das Erste

Sendetermine

Do 31.01.2008
06:10–06:20
06:10–
Sa 21.10.2006
08:25–08:30
08:25–
NEU
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…