Folge 15

    • 15. 2010

      Folge 15 (105 Min.)
      Das Moderatoren-Duo Katrin Müller-Hohenstein und Rudi Cerne blickt auf ein aufregendes Sportjahr zurück, das mit den Olympischen Winterspielen in Vancouver, der ersten Fußball-Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent und den erfolgreichen Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona reich an Höhepunkten war.
      Aber nicht nur diese herausragenden Ereignisse haben für sportliche Topleistungen gesorgt. Daher haben die Journalisten wieder die Qual der Wahl: Wer wird Speerwerferin Steffi Nerius, Schwimmer Paul Biedermann und der Fußball-Frauen-Nationalmannschaft nachfolgen, die 2009 vorne lagen? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2010ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 19.12.2010
    21:45–23:30
    21:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportler des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…