Kommentare 261–270 von 327

  • am

    Kein Grund beleidigend zu werden...
    Lass die Frauen doch tanzen und erfreu dich an deiner eigenen moralischen Überlegenheit.
    Der Vermutung, dass es sich bei den erwähnten Tänzerinnen wohl zumindest teilweise um Tschechinnen handelt, schließe ich mich an.
    • am

      hier ich hab noch ne darstellerin entdeckt... gebt mal bei google "susana spears" ein, dann findet ihr sie schon.. wer die sendung regelmäßig guckt kennt die geile bitch bestimmt.. naja grüße.. DaRealMasterpiece
      • (geb. 1983) am

        kann man die sexy sportclips von dsf irgendwo downloaden?
        • (geb. 1926) am

          the girls are fantastic,beautiful,wonderfull
          bravisimo sport clip
          profesional.Everything is inccredible.
          THE BEST
          • am

            Mal ganz ehrlich leute. Mögern wir nun Frauen oder nicht.
            Selbst wenn man verheiratat ist erwischt man sich immer mal selbst dabei wie man einer anderen hinterherschaut.
            Wenn ich Nachts am PC arbeiten muss, lass ich es gerne mal laufen. Ich finds klasse das es Frauen gibt die sich so räkeln wie wir Männer es anziehend finden. Und außerdem sind sie unerreichbar und spielen ja eh nur mit uns.
            Ich finds cool.
            • am

              Jedenfalls ist eines klar, das die Clips in Tschechien gedreht sind. (z.b. Flugzeugkennzeichen OK). Vermutlich sind die Modells auch Tschechinnen.
              • am

                wenn ich hier die ganzen kommentare durchlese,
                könnt ich mir den arsch ablachen!was ist das bitteschön???
                n paar weiber die mit ihrem arsch etc. rum wackeln!
                ich schliese daraus dass alle die das anschaun und sogar im i-net über dies articulieren einfach nur männer sind die keine weiber abbekommen!männer ihr könnt einen echt nur leid tun!!!!so lächerlich !!!!!!ihr seid echt arm dran!
                • (geb. 1980) am

                  die sollten mal richtigen sport bringen. zum beispiel frauen die in öl oder schlamm ringen. oder oben ohne boxen. mein favorit wär bikini wrestling. dei, die als erst nackt ist hat verloren.
                  • am

                    Die clips sind wenig aufregend und anregend. So viel "sex-kick" findet man fast schon in allen Zeitungen und Magazinen.
                    Auf Dauer ist doch die ewige Wiederholung dieser gesofteten clips schlicht und einfach langweilig!!
                    Interessant wären nur die heißeren Versionen - und wären die ihr Geld wert???
                    • am

                      Hi,

                      möchte mich slayer anschließen. Wie kriege ich den Namen der Gruppe, bzw. des Songs heraus, zu der sich Toni auf der Bowlingbahn rekelt?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Clips online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sport Clips auf DVD

                      Auch interessant…