Spielzeug – Das war unsere Kindheit
USA 2017– (The Toys That Made Us)
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Spielzeug – Das war unsere Kindheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spielzeug – Das war unsere Kindheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Barbie, Transformers, He-Man – diese Spielzeugfiguren prägten die Kinderzimmer ganzer Generationen. Die Doku-Reihe „Spielzeug – Das war unsere Kindheit“ blickt auf die Entstehungsgeschichte und den Siegeszug der Kultspielzeuge zurück. Was machte ihren Erfolg aus? Wie hat sich die Spielzeugindustrie im Laufe der Jahrzehnte verändert? Und welche Figuren legten nach ihrem kometenhaften Aufstieg eine knallharte Landung hin? (Text: BK)

Spielzeug – Das war unsere Kindheit – Streaming

Spielzeug – Das war unsere Kindheit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielzeug – Das war unsere Kindheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…