Filme – Das waren unsere Kinojahre
USA 2019– (The Movies That Made Us)
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Filme – Das waren unsere Kinojahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Filme – Das waren unsere Kinojahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Rückblick auf Spielzeuge, die die Kindheit vieler US-Amerikaner prägten, blickt Netflix in dieser Spin-Off-Reihe auf Filme zurück, die das Publikum in den 1980ern und 1990ern fesselten. Neben einem nostalgischen Blick auf „Kevin allein zu Haus“, „Ghostbusters“ und Co. kommen die Darsteller und Produzenten zu Wort, ohne die diese Evergreens nie entstanden wären. (Text: BK)

Filme – Das waren unsere Kinojahre – Streaming

Filme – Das waren unsere Kinojahre – Community

  • am

    Das mit einer Staffel und einer Folge ist hier nicht ganz richtig, denn es gab 4 Folgen und in den USA startete gerade die zweite Staffel. De Episoden der ersten Staffel sind hier nachzulesen.  
    https://www.netflix.com/de/title/80990849
  • (geb. 1969) am

    In der ersten Staffel werden die vier Filme "Dirty Dancing", "Kevin allein zu Haus", "Ghostbusters" und "Stirb langsam" und deren Entstehungsgeschichte und Bedeutung für die Zuschauer thematisiert. Sehr Schönes schwelgen in alte Erinnerung, die man mit diesen vier Filmen verbindet.
    Nur "Kevin allein zu Haus" ging damals an mir vorbei.
    Aber hoffentlich kommen von Netflix noch mehr Staffeln mit solch prägenden Hollywood-Streifen.

Filme – Das waren unsere Kinojahre – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Filme – Das waren unsere Kinojahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…