Spiel mit mir
D 1975–1976
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Spiel mit mir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiel mit mir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow mit Joachim Fuchsberger.Zwei vierköpfige Mannschaften aus verschiedenen deutschen Städten treten u. a. in Aktionsspielen gegeneinander an. Höhepunkt der Show ist der große Wurf. Der Sieger darf einen Preis mit nach Hause nehmen, den man für Geld nicht kaufen kann. In der Sendung vom 11. September 1976 z. B. durfte das Siegerteam aus Bernkastel-Kues gemeinsam mit Fuchsberger nach Hollywood reisen, dort Alfred Hitchcock in seinem Büro besuchen und sich von ihm zum Essen einladen lassen.Die Show war der Vorläufer von Auf los geht’s los, aber viel weniger erfolgreich. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Spiel mit mir – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiel mit mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…