Spezialeinsatz
D 2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 Comedy
Füge Spezialeinsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spezialeinsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Berliner Polizist Murat Topal hat’s nicht leicht: Der sympathische Gesetzesdiener muss die kleinen und großen Fälle das Alltags lösen und nebenbei auch noch die Liebe zu seiner Frau beweisen. Seine Kollegen, allen voran der intrigante und karrierebesessene Kalle, machen ihm diese Aufgabe auch nicht gerade einfacher, zumal Murat insgeheim der Liebling des Chefs ist, der ihn gerne für alle möglichen privaten und dienstlichen Spezialeinsätze einspannt. Gut, dass es da noch die netten Mitstreiter gibt, die etwas militärisch geprägte Kollegin Frieda, oder den immer hungrigen Willy, auf die Murat stets als Rückhalt zählen kann. Dann wären da noch die beiden Herren von der Imbissbude nebenan: der cholerische Curry, der seinen etwas zu loyalen Mitarbeiter Pommes nur allzu gerne als Punchingball benutzt, doch eigentlich sind auch diese beiden „Kollegen“ ein Herz und eine Seele. (Text: Sat.1 Comedy)

Spezialeinsatz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezialeinsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…