Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Spezialeinsatz“ startete am 19.01.2011 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Kalif von Neukölln treibt mit seinem berüchtigten Autoschieberring in Berlin sein Unwesen. Zwar gelingt es der Polizei, einen Undercover-Agenten einzuschleusen, doch dessen Tarnung fliegt auf. Nun muss Murat in die Neuköllner Unterwelt abtauchen. Sein Auftrag: Er soll ein kleines goldenes Buch an sich bringen, mit dem der Kalif überführt werden soll. Doch um an das Buch zu gelangen, muss Murat zuerst am schwergewichtigen und schlechtgelaunten Bodyguard des Kalifen vorbei. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 2
    Murat soll einen Abgesandten der chinesischen Regierung beschützen, der eine wertvolle Buddha-Statue im Handgepäck hat. Das kostbare Stück soll sicher im Museum landen. Nur leider machen den beiden die „Kämpfer des schwarzen Drachens“ einen Strich durch die Rechnung und heften sich an ihre Fersen. Eine wilde Verfolgungsjagd durch halb Berlin beginnt … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 3
    Schon lange träumt Murat davon, beim SEK einen Job zu ergattern. Als sein Chef ihm ein überraschendes Angebot macht, scheint sein Traum greifbar nah zu sein: Er darf ein SEK-Team bei einem Spezialeinsatz unterstützen. Der Kriminelle „Dagobert“ hält seit einiger Zeit die Stadt in Atem und droht den Strom auszuknipsen, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Bei der abenteuerlichen Suche will Murat alles geben – doch seine Kollegen nehmen ihn leider nicht für voll. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 4
    Murat und seine Frau haben Hochzeitstag. Nur so richtig kann sich seine Angebetete nicht darüber freuen. Was wird er ihr wohl schenken, wenn er überhaupt daran denkt? Murat hat schon mal Blumen organisiert, doch leider schafft er es nicht, diese heil zuhause abzuliefern. Natürlich kommt ihm wieder mal ein Spezialeinsatz in die Quere: Er muss sich mit einem durchgeknallten Russenpärchen herumschlagen, das es auf die Botschaft abgesehen hat. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Schauspielerin Cora Wegner ist eine Diva wie sie im Buche steht. Ständig hat sie was zu nörgeln und macht den Menschen in ihrer Umgebung das Leben zur Hölle. Aber sie hat ein Problem, denn seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen. Natürlich wieder ein Fall für Murat. Der darf die Zicke auf Schritt und Tritt verfolgen, um so den Übeltätern auf die Schliche zu kommen. Kein leichtes Unterfangen, denn plötzlich sieht Murat sich zum Hausdiener degradiert. Aber nicht nur das … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 6
    Aufregung in Murats Viertel: Zwei maskierte Männer nehmen in einer Bank mehrere Geiseln und erpressen den Filialleiter. Nur sind die beiden Täter irgendwie keine Profis und lassen sich vom Chef der Bank an der Nase herumführen. Murat hat auch schon einen Verdacht, wer die beiden Diebe sein könnten. Denn es sieht ganz danach aus, dass Curry und Pommes, seine Freunde aus der Imbissbude, hinter dem peinlichen Überfall stecken … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 7
    Schock im Hause Topal! Einbrecher haben das Kettchen von Murats Freundin gestohlen. Murat kann Lisa jedoch nicht lange trösten, denn ein weiterer Spezialauftrag wartet: Drei Tresore mit über fünf Millionen Euro Beute wurden innerhalb von 24 Stunden geknackt! Zuerst wird der etwas schrullige Hersteller der Tresore befragt – denn merkwürdigerweise bevorzugen die Safeknacker nur einen bestimmten Tresor-Typ. Ob auch die beiden Kinder von Herrn Mertens etwas damit zu tun haben?!? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 8
    Murat Topals Frau Lisa hört die innere Uhr ticken: Es ist höchste Zeit für ein Baby! Am selben Abend soll „es“ passieren. Murat bekommt Torschlusspanik und ausgerechnet jetzt fällt ihm sein Chef in den Rücken: Er will ihn nicht wie sonst mit einem Sondereinsatz betrauen. Auch unter den Kollegen sorgt das Thema wie immer nur für Hohn und Spott. Doch Polizeiobermeister Topal wird schneller Vater als er denkt – und sieht sich plötzlich in der Säuglings-Entbindungsstation wieder … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011Sat.1 Comedy

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezialeinsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…