Spezialeinheit für Deutschland – Die Bundespolizei
    D 2018
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-PremiereRTL
    Über 40.000 Bedienstete sind für den deutschen Rechtsstaat im Einsatz. Monatelang konnten Spiegel-TV-Reporter die Polizei des Bundes bei Einsätzen begleiten, bei denen noch nie zuvor Journalisten zugelassen waren. Sie wurden Zeugen von spektakulären Festnahmen, Vernehmungen und Abschiebungen. Gedreht wurde auch bei Auslandseinsätzen in Mogadischu und Kabul. Die fünfteilige Reportage-Serie dokumentiert den Alltag einer Mammutbehörde. (Text: Spiegel TV Wissen)

    Spezialeinheit für Deutschland – Die Bundespolizei – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezialeinheit für Deutschland – Die Bundespolizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…