Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–24

    • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
      Seit dem Krieg arbeitet der frühere Berichterstatter Saiga als Paparrazzi. Als er den Roppongi Club der Reichen und Mächtigen ausspioniert, trifft er auf Kagura. Ein Kuss von dem geheimnisvollen Mädchen verleiht ihm unglaubliche Kräfte und seine Kamera wird zu tödlichen Waffe… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
      Kagura, ein 16-jähriges Mädchen, wird von ihrer Mutter Shinsen sehr schlecht behandelt. In der Schule bricht Kagura aus Schwäche zusammen, da ihre Mutter ihr sogar Essen vorenthält. Kaguras Lehrerin hat Mitleid mit dem Mädchen und möchte die Mutter zur Rede stellen. Doch ihr Zusammentreffen hat ungeahnte Auswirkungen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
      Kagura leidet unter seltsamen Träumen. Jedenfalls glaubt sie dies, bis sich herausstellt, dass ihre Träume bittere Realität sind. In einem dieser seltsamen „Träumen“ findet sich in einem seltsamen Ritual wieder, in der sie Tatsumi küsst… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
      Tatsumi Saiga möchte herausfinden, wie das unbekannte Mädchen heißt, und erfährt während seiner Recherche noch viel mehr über Kagura. Er gibt sich als Vertretungsleher aus und schmuggelt sich so in Kaguras Schule. Doch er wird verfolgt und muss nun seine Verfolger loswerden… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
      Kagura und Saiga befinden sich auf der Flucht. Sie haben die Männer aber erst einmal abschütteln können und beziehen ihren Unterschlupf. Dort kann Kagura mehr über die Welt erfahren, von der sie normalerweise abgeschottet ist. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
      Die glitzernde Gestalt der Madame Diamond betritt die Bildfläche und räumt in Davids Transvestitenclub erst mal mächtig auf. Kagura gelingt zwar die Flucht, doch wird sie bei der Verfolgungsjagd schwer verletzt. Doch Saiga macht sich bereit für die nächste Runde des Kampfes… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
      Saiga und Kagura sind wieder einmal auf der Flucht. Saiga möchte mehr über Kaguras besonderen Fähigkeiten erfahren und sie suchen zusammen einen Freund von Saiga auf der Arzt ist. Allerdings wird die Zeit knapp, da ihnen Ihre Verfolger noch dicht auf den Fersen sind. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
      Tsujido möchte Saiga endlich das Handwerk legen und nimmt Kontakt mit Doktor Mizonoguchi, einem Zahnarzt auf. Dieser ist in Wirklichkeit kein Arzt sondern mit besonderen Kräften versehen, die Tsujido dabei helfen sollen Kagura und Saiga zu fangen. Der Arzt willigt auch ein und der Kampf kann beginnen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
      Hibari Ginza macht sich ebenfalls auf die Suche nach Saiga. Doch während sie noch mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat, heften sich Tsujido und später auch Suitengu an die Fersen der beiden Flüchtenden. Diese treffen unterdessen auf einen alten Liebhaber von Kaguras Mutter… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
      Saiga und Kagura verwenden für Ihre Recherchen und als Unterschlupf ein Labor. Mit Ihren Recherchen kommen sie aber nicht weit, denn ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen und umstellen das Labor. Saiga möchte Kagura zur Flucht verhelfen doch das ist nicht so einfach wie gedacht… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
      Kagura wird wieder zu ihrer Mutter geschleppt und ihr Leben ist schlimmer als zuvor. Sie wird abermals als Versuchskaninchen verwendet und muss viel über sich ergehen lassen. Saiga kann sich indessen schwer verletzt aus dem Labor retten, bricht aber dann doch bewusstlos zusammen und wird so zu einem leichten Opfer einer verzweifelten Frau… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
      Suitengu hat Pläne Shinsen zu heiraten doch diese hat keine Ahnung was es mit ihrem Geliebten wirklich auf sich hat. Da es Kagura aber leider nur zu genau weiß, versucht sie ihre Mutter zu warnen und die Hochzeit zu verhindern. (Text: ANIMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
      Saiga überredet Ginza ihn zu Dr. Ryoguku zu fahren. Die Blutproben von Saiga und Kagura sind getestet worden und die Ergebnisse sind mehr als überraschend. Suitengu versuchte inzwischen immer noch die Kontrolle an sich zu reissen und möchte nun Kagura zur Ehe zwingen. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 14 (24 Min.)
      Alles steht bereit für die Hochzeit des Jahrhunderts: Eine traumhafte Kirche, ein Priester mit einem Gott-Komplex, ein machtbesessener Bräutigam und eine Braut, die nicht ganz bei Sinnen zu sein scheint. Das Einzige das fehlt ist ein Fotograf…aber wenn er auftauchen würde, könnte er mit der Braut abhauen. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 15 (24 Min.)
      Saiga und Kagura sind auf der Flucht und haben das gesamte Land an ihren Fersen heften. Doch einzig eine mysteriöse Frau mit einer tragischen Vergangenheit bringt den Fotografen fast zum Fall. Kann Kagura sich dem Schatten der Vergangenheit stellen um Saiga und sich selbst zu retten? (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 16 (24 Min.)
      Kagura ist immer noch frei aber Suitengu plant schon seinen nächsten Zug. Er möchte eine bestimme Droge verbreiten, die es Menschen unmöglich macht ihr Verlangen zu kontrollieren. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 17 (24 Min.)
      Suitengu erinnert sich an die tragischen Ereignissen in seiner Kindheit, Ereignisse, die ihm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Es war eine schwere und düstere Reise die er machen musste um ganz nach oben zu kommen. Während er dies alles überlegt kommen Suitengu schon die nächsten Ideen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 18 (24 Min.)
      Als die Tennouzu Gruppe genug Geld mit der neuen Produktlinie macht, setzten Saiga und Kagura Segel für eine neue Zukunft. Aber bevor sie der Vergangenheit wirklich den Rücken kehren können, müssen sie noch einmal zurück nach Tokio um etwas zu bereinigen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 19 (24 Min.)
      Saiga willigt ein eine Aussage zu machen, aber nur wenn seine Konditionen berücksichtigt werden. Währendessen werden Vorbereitungen getroffen um Kagura aus dem Land zu fliegen. Grund dafür ist sie in Sicherheit zu bringen und ausserdem kann sie sich im Ausland auch der medizinischen Behandlung unterziehen, die ihr das Leben retten kann. (Text: ANIMAX)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 01.09.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 20 (24 Min.)
      Verrat liegt in der Luft. Saiga kämpft um sein Leben und Kagura wird von denjenigen bedroht die sie eigentlich retten sollten. Leichen pflastern den Weg als Jemand versucht ein Geheimnis zu lüften… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 08.09.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 21 (24 Min.)
      Am Abend der gross neu angekündigten Wiedereroffnung des Clubs bricht die Hölle los. Ein Killer mit grausamen Fetisch überwältigt Ginza und nimmt sie als Geisel. Der Premierministers gibt seine Pläne preis – und zeigt dabei sein wahres Gesicht. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 22 (24 Min.)
      Saiga will Kagura retten und eilt ihr zu Hilfe. Auch wird geprüft wer wirklich loyal ist und nicht jeder besteht den Test. Suitengu muss feststellen, dass alte Wunden schlecht heilen wenn man immer noch nach Rache aus ist. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 23 (24 Min.)
      Tokyo befindet sich im Chaos. Alle wichtigen Männer des Landes sind weggesperrt oder handelsunfähig. Japan hat keine Regierung mehr und das Land ist ausser Kontrolle. Fremde Truppen dringen ins Land ein und haben nur ein Zie: Suitengu zu zerstören. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 24 (24 Min.)
      Ginza versucht verzweifelt ihr Leben zu retten doch die Zeit wird knapp: Fernlenkgeschosse fremder Truppen werden in Kürze das Gebäude zerstoeren, in dem sich nicht nur Ginza im Kampf auf Leben und Tod befindet. Wenn Suitengu seine Pläne umsetzen kann, dann wird Tokyo für immer zerstört sein. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2005TV Asahi

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Speed Grapher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…