Folge 7

  • Folge 7

    50 Min.
    Meeresgott Neptun ist wütend, weil „Fips, der Löwe“ sein schönes Meer mit Farbe verunreinigt hat. Neptun entführt Fips und Milli in sein Unterwasser-Reich, und dort erlebt Fips Abenteuer mit Kraken, Haien, Tintenfischen. Dann wird in einem Kurzspielfilm „Opa Krögers Geheimnis“ gelüftet. Zum Schluß taucht Hase Cäsar in einer Puppenszene auf. (Text: Hörzu 09/1979, S. 64)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.1979ARD

Sendetermine

Mo 05.03.1979
NEU
Füge Spaß muß sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß muß sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß muß sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…