Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Soultaker war ein klasse Anime, am Anfang etwas verwirrend, aber durchweg spannend und voller Action.
    • (geb. 1985) am

      Klasse Anime. Schöne Bilder, schöne Story. Danke, VOX!
      • am

        Ich habe selten soooo gute Animes gesehen.

        Soultaker hat mich sehr überrascht. Kannte diesen Anime nicht.
        Am Anfang wirkte die Zeichnung für mich sehr neuartig, anders. Aber mit der Zeit faszinierten mich die Farben und Bilder.

        Vor allem die Story ist seeeeehr interessant. Super spannend und doch so ergreifend traurig.

        Zu Empfehlen!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soultaker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Soultaker auf DVD

        Auch interessant…