Sons and Daughters
    AUS 1982–1987
    • Drama/Soap
    • 972 Folgen
    Der junge John Palmer aus Melbourne verliebt sich in das reiche Mädchen Angela Hamilton aus Sydney, ohne zu ahnen, dass es sich dabei um seine Zwillingsschwester handelt. Deren Mutter Patricia hat die beiden 20 Jahre zuvor getrennt, ihre Tochter mitgenommen und John bei der ehemaligen Prostituierten Fiona Thompson zurückgelassen. (Text: NN)

    DVD-Tipps von Sons and Daughters-Fans

    Sons and Daughters – Community

    • (geb. 1963) am

      Warum strahlt man diese großartige Serie nicht mal in Deutschen Fernsehen aus? Bin sicher daß sie noch viel besser ist als die Adaption der Verbotenen Liebe.
      Wäre echt mal neugierig darauf

    Cast & Crew

    Dies & das

    Australische Seifenoper, die als Vorbild der in Deutschland erfolgreichen Daily Soap „Verbotene Liebe“ her hielt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons and Daughters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…