Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    👍👌 Ja super Sendung der ARD👏 und auch der Moderator❣ einspitzen Typ mehr davon liebe ARD und recht herzlichen Dank für euren Spaß Theater❣ wünscht euch, uns Uwe aus Essen.👀👀👀
    • (geb. 1989) am

      Die Sendung war wirklich super. In einer zweiten Staffel hatte man einiges verbessern können, zum Beispiel mehr Tempo zwischen den Runden. Als Moderator war Michael Antwerpes gut, wie er sich auch schon bei Sag die Wahrheit gibt (was mir etwas weniger gut gefällt als diese Show).
      Als größeres Problem sehe ich die Sendezeit an. Bis auf "Verrückt nach Meer" floppt da sowieso alles. An der Stelle der anderen Quizshows um 18 Uhr hätte man sie wesentlich besser für 2 Wochen testen können.
      Ich wünsche mir eine neue Chance!
    • (geb. 1989) am

      Die Sendung war wirklich super. In einer zweiten Staffel hatte man einiges verbessern können, zum Beispiel mehr Tempo zwischen den Runden. Als Moderator war Michael Antwerpes gut, wie er sich auch schon bei Sag die Wahrheit gibt (was mir etwas weniger gut gefällt als diese Show).Als größeres Problem sehe ich die Sendezeit an. Bis auf "Verrückt nach Meer" floppt da sowieso alles. An der Stelle der anderen Quizshows um 18 Uhr hätte man sie wesentlich besser für 2 Wochen testen können.Ich wünsche mir eine neue Chance!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So war’s! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…