Skeleton Knight in Another World
J 2022 (骸骨騎士様、只今異世界へお出掛け中)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechū
Füge Skeleton Knight in Another World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skeleton Knight in Another World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als ein Gamer eines Abends vor seinem Computer einschläft, ist er sehr überrascht, sich beim Aufwachen in einer fremden Welt wiederzufinden. Und zwar in genau der Welt, in der sein Lieblingsspiel stattfindet! Blöd nur, dass er nicht nur die guten Statuswerte und Ausrüstungsgegenstände, sondern auch das skelettartige Aussehen seines Avatars übernommen hat. Nun muss er als Arc Laratoia in einer Spielwelt leben, in der sich die meisten Leute vor seinem gruseligen Äußeren fürchten. Eigentlich hatte er sich vorgenommen, ein friedliches Leben zu führen, doch als ihm die Elfenkriegerin Arianne Glenis Maple über den Weg läuft, wird Arc unversehens in ein gefährliches Abenteuer verwickelt. (Text: AniSearch.de)

Skeleton Knight in Another World – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skeleton Knight in Another World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…