Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten
J 2023 (転生貴族の異世界冒険録 ~自重を知らない神々の使徒~)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Tensei Kizoku no Isekai Bōken Roku Jichō o Shiranai Kamigami no Shito / Englischer Titel: The Aristocrat's Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far
Füge Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der normale Jugendliche Shiinya Kazuya will die kleine Schwester seines Kindheitsfreundes retten, wird dabei jedoch von einem fremden Mann umgebracht und kurz darauf als Cain von Silford in einer Welt voller Magie und Schwerter wiedergeboren. Cain wächst mit den Erinnerungen seines früheren Lebens gesegnet und unter dem Schutz der Götter auf, die bei ihm keine Zurückhaltung kennen und es bei der Erhöhung seiner Statuswerte mehr als übertreiben. So gelangt er schon in jungen Jahren und ohne allzu viel dafür tun zu müssen zu unvorstellbaren Kräften, die im Effort Königreich alles Bekannte übertreffen. Als dritter Sohn eines Aristokraten, der über das Gracia Territorium des Reiches regiert, wird er jedoch von manipulativen Mädchen und dem hohen Adel umgeben, vor denen er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und sein Wissen aus der Zeit auf der Erde verbergen möchte. Während er seinen sozialen Status im Königreich verbessert, versucht er in seiner Rolle als Apostel der Götter dennoch die schwierigsten und düstersten Dungeons zu meistern und mitunter das ein oder andere hübsche Mädchen zu retten, denn für ihn ist diese Welt ein wahr gewordener Traum! (Text: AniSearch.de)

Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten – Kauftipps

  • Blu-ray-News: The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far – Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten (Gesamtausga erscheint am 19.07.2024

Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…