Sisyphus
ROK 2021– (Sijipeuseu: The Myth)
  • Drama
  • Fantasy
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Sisyphus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sisyphus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Mystery-Actionserie „Sisyphus“ wird ein genialer Ingenieur aufgrund eines mysteriösen Vorfalls in gefährliche Geheimnisse der Welt eingeweiht – und trifft auf eine Frau aus der Zukunft, die nach ihm sucht.
Han Tae-sul (Jo Seung-woo) gilt als Genie in seinem Fach: Der Mitbegründer des weltweit agierenden Unternehmens „Quantum and Time“ wird als Wunderkind in der Ingenieursbranche gefeiert. Doch nachdem sein Bruder Han Tae-san (Heo Jun-seok) zehn Jahre zuvor auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist, haben sich bei Tae-sul seltsame Verhaltensmuster entwickelt. Eines Tages findet er den Grund für den Tod von Tae-san – eine Erkenntnis, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Nicht nur das: Er bekommt Besuch von Kang Seo-hae (Park Shin-hye). Sie ist eine Elitesoldatin aus einer nahen Zukunft, in der Korea zerstört ist. Sie kann sich aufgrund ihrer Erfahrung in einer Welt voller Gewalt und ständigen Kämpfen gut behaupten und will nun gemeinsam mit Tae-sul verhindern, dass sich Geschichte wiederholt. (Text: VT/ RF)

Sisyphus – Streaming

Sisyphus – Community

  • am

    Habe mir bisher die ersten 5 Folgen angesehen und bin begeistert. Für Fans von Lost und Fringe unbedingt empfehlenswert. Aus meiner Sicht genau die richtige Dosis Mystery, tolle Bilder, sympathische Darsteller und auch die richtige Dosis Humor und Emotionen. Lasst euch nicht von den koreanischen Untertiteln abschrecken. Hat echt Blockbuster-Niveau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sisyphus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sisyphus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…