Signature
F 2011
  • Krimi
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Signature kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Signature und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mann wird über ein Lavafeld gejagt. Als sein Verfolger ihn einholt, zertrümmert er ihm den Schädel mit einem Stein. [ …] Ein paar Monate nach dem Mord trifft eine französische Journalistin auf der Insel ein. Im Portemonnaie: ein Foto des Verstorbenen. Noch weiß sie nicht, dass er einem Serienkiller zum Opfer gefallen ist. Doch schon bald werden sich Mörder und Reporterin begegnen … (Text: Cologne Conference)

Signature – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Signature online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…