Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Shelby – Der Swamp Man“ startete am 30.04.2014 bei The History Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Als ein Hurrikan Shelbys Hausboot zerstört, verlässt er den vertrauten Sumpf und macht sich auf die Suche nach einem neuen schwimmenden Zuhause. Doch was er findet, ist viel besser, als er sich erhofft hatte. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Auf der Suche nach einem neuen Hausboot verschlägt es Shelby, der in den Sümpfen Louisianas lebt, in den ungewohnten Großstadtdschungel. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Shelby und sein Freund Sheri haben sich mit dem Auftrag, den Sumpf von einer Ratteninvasion zu befreien, übernommen. Aber irgendwie bekommt Shelby den Job doch auf die Reihe – nur leider sind die Ergebnisse nicht ganz das, was von ihm erwartet wurde. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Shelby wird mit seinen größten Ängsten konfrontiert und hofft auf die Kraft des Voodoo. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Um die Raten für sein Hausboot bezahlen zu können, nimmt Shelby ein paar Jungs aus der Stadt auf eine Tour durch die Sümpfe mit. Die Tour hat es in sich, und endet leider anders als geplant. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Shelby versucht sich als Hochseefischer. Das Glück ist auf seiner Seite und er schafft es, wertvollen Thunfisch zu fangen. Nach der spektakulären Jagd bringt er den Fang in das Restaurant eines Freundes. Dort stellt er erstaunt fest, dass Küchenarbeit zu jeder Menge Spaß führen kann. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Shelby bringt seinem jungen Nachbarn bei, wie man im Sumpf überlebt. Dabei treffen sie auf Schlangen und Schnappschildkröten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Shelby hat endlich ein neues Zuhause und lädt Freunde und Familie zur Einweihungsparty ein, um sich so für die zahlreiche Hilfe zu bedanken. Nun muss er nur noch ein Wildschwein finden, das er braten kann. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 01.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.08.2013History Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shelby – Der Swamp Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…