Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Sexy Alm“ startete am 04.04.2019 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 4, Folge 1
    Während das Bauerpaar Rosl (Sina Velvet) und Alois (Diether von Stein) in Indien den sinnlichen Freuden nachgehen, passt Franz (Till Krämer) mit seiner Freundin auf den Hof auf. Als Nachbarin Vroni (Mary Haze) vorbeikommt, will er dieser sogleich den Hof machen, pardot, zeigen. Das kommt jedoch bei Freundin Tina (Coco Kiss) gar nicht gut an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereDi 26.01.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 2
    Rosl (Sina Velvet) und Alois sind aus Indien zurück und fortan weht ein spiritueller Wind auf dem Alm. Franz kann die göttliche Erleuchtung nicht fassen. Erst als es um Tantra und die freie Liebe geht, wird er hellhörig. Natürlich nutzt er die Gunst der neuen Gurus schamlos aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereMi 27.01.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 3
    Die Bauersleute Rosl und Alois erleuchten den Tag mit einem erotischen Morgengruß. Auch sonst nimmt der Tag auf der Alm seinen wilden Lauf, erst recht, als plötzlich Rosls Tochter Babsi (Lia Lion) vor der Tür steht. Franz ist gleich Feuer und Flamme! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereDo 28.01.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 4
    Die Kolonie der freien Liebe bekommt nach und nach Zuwachs. Doch für Rosl hört es auf, lustig zu sein, als Töchterchen Babsi (Lia Lion) ihren Alois anbaggert. Dieser ist jedoch längst damit beschäftigt, seiner entfesselten Libido freien Lauf zu lassen und vernascht die Nachbarin (Mary Haze) im Stroh. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereFr 29.01.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 5
    Schürzenjäger Alois verwöhnt Tina mit einer kosmische Massage. Das bringt bald auch Rosls Tochter Babsi auf den Plan, denn sie steht schon lange auf den reifen Bauer. Das findet die Mama natürlich gar nicht lustig und liest ihrem Alois mächtig die Leviten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereSo 31.01.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 6
    Seit Töchterchen Babsi auf dem Hof ist, sind die Männer ganz aus dem Häuschen. Doch diese will nur einen: Alois. Blöd nur, dass Mama Rosl überall ihre Augen hat und die beiden nicht zum Zug kommen. Ähnlich geht es auch Franz, der notgeil auf der Strecke bleibt. Hochtourig dagegen wird es mit Tina und Rosl im Waschraum. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereMo 01.02.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 7
    Rosl verbietet ihrer Tochter Babsi, bei der Tantra-Lektion im Freien dabeizusein, die sie für die Nachbarin Vroni vorbereitet. Während sich deshalb Babsi im Stall mit Tina tröstet, verwöhnen sich Rosl, Vroni und Alois in göttliche Ekstase. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereDi 02.02.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 8
    Bei den Yoga-Übungen kommt es plötzlich zu unschönen Verspannungen zwischen Pensionsgast Vroni und Babsi. Grund dafür ist mal wieder Alois. Also heckt Babsi einen gemeinen Plan aus, um die kecke Vroni wieder aus dem Rennen um ihren geliebten Bauern zu kicken. Wie Rosll wohl die negativen Vibes aufnehmen wird? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereMi 03.02.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 9
    Dicke Luft zwischen Rosl und Alois. Babsis Plan, die beiden zu entzweien, scheint aufzugehen. Schließlich war sie es, die Alois’ Affäre mit der süßen Vroni ans Licht brachte. All das nur, um selbst mit Alois anzubandeln. So ein Biest! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereDo 04.02.2021Sport1
  • Staffel 4, Folge 10
    Rosl will sich mit einem entspannenden Bad von ihrer Eifersucht ablenken, doch so ganz mag ihr das nicht gelingen. Jetzt ist ihr Alois auch noch hinter ihrer Tochter Babsi her, die sich ihrerseits in den reifen Bauern verknallt hat. Franz und Tina bestaunen das Drunter und Drüber aus sicherer Position und sorgen am Ende für eine Überraschung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2019Beate-Uhse.tvFree-TV-PremiereFr 05.02.2021Sport1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sexy Alm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…