Kasperl & Strolchi: Die Eule Eulalia

25 Min.
"Servus Kasperl", "Seid ihr alle da?" - Im Bild: Kasperl mit den Räubern Zick und Zack. – Bild: ORF/​Günther Pichlkostner
"Servus Kasperl", "Seid ihr alle da?" - Im Bild: Kasperl mit den Räubern Zick und Zack.
Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Heute: Die Kobolde Fitzli und Pitzli kommen ganz aufgeregt zu Kasperl. Das ‚Neue Jahr‘, das eigentlich schon längst unterwegs sein sollte, da das alte bereits im Gehen ist, schläft in einem Baumhaus im Wald, und jeder Versuch es aufzuwecken ist bisher fehlgeschlagen. Der Zauberer Finstermünz könnte mit einem Zaubertrank helfen, allerdings fehlt ihm dazu die wichtigste Zutat: eine Feder aus dem Zauberfedermantel der Eule Eulalia! Diese badet immer bei Vollmond im Waldsee. Und da dieser gerade am Himmel steht, läuft der Kasperl sofort los, um sich eine Feder zu holen. (Text: ORF)

Cast & Crew

Produktionsauftrag: Österreichischer Rundfunk (ORF)
Produktion: Theater Arlequin / Österreichischer Rundfunk (ORF)

Erhalte Neuigkeiten zu Servus Kasperl direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Servus Kasperl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App