Folge 5

  • Bruder, ich brauche dein Blut

    Folge 5
    Sabine feiert gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Sigi Geburtstag. Als Sigi schon etwas angetrunken ist, fängt er eine Frau im Flur ab und zerrt sie gegen ihren Willen in einen anderen Raum. Die Tat bleibt nicht unbemerkt, und schon bald sieht sich der Lüstling im Gefängnis wieder. Vor Gericht plädiert Sigis Anwalt auf Schuldunfähigkeit, weil sein Mandant vom eigenen Vater missbraucht wurde. Noch bevor die Untersuchungen abgeschlossen sind, ist Sabines Bruder wieder frei … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.1996Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.07.2012
02:40–04:10
02:40–
Di 03.07.2012
23:35–01:05
23:35–
So 16.09.2001
00:20–02:05
00:20–
So 14.04.1996
NEU
Füge Schwurgericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwurgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwurgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…