Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Schräge Kerle“ startete am 10.10.2008 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Ulrich Bähnk und Daniel Borgwardt sind die ‚schrägen Kerle‘, die in ihren Sketchen in zahlreiche komische Rollen schlüpfen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008Sat.1
  • Staffel 1
    Wie reagiert man als Vater, wenn die minderjährige Tochter sich ein Piercing wünscht? Wie hält man sich einen Boss vom Hals, der ernsthaft denkt, er kann sich unsichtbar machen? Wie redet man sich heraus, wenn man vom Auftraggeber beim Nichtstun erwischt wird? Diese und noch manch andere Kernfragen aus dem Leben des modernen Menschen werden diese Woche bei „Schräge Kerle“ behandelt. Außerdem kriegt der schlimmste Ehemann der Welt von einem Hominiden auf die Mütze und der schlechteste Schauspieler Deutschlands hat tatsächlich mal eine Sprechrolle ergattert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008Sat.1
  • Staffel 1
    In der neuesten Folge von „Schräge Kerle“ schlagen die Frauen endlich zurück – nörgelnde Ehemänner, peinliche Väter und Machos, die ihren Kolleginnen auf den Hintern starren, haben diesmal nicht viel zu lachen. Außerdem bekommt ein arbeitsloser Dichter sein Fett weg und der Choleriker Frank macht sich beim Scrabble-Spielen richtig schön zum Horst. Manfred Chevalier hat einen neuen Job – er synchronisiert einen Pornofilm. Da kann ja wohl nichts schiefgehen – oder etwa doch? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008Sat.1
  • Staffel 1
    Die Handwerker Ulf und Alf bekommen Ärger mit ihrer Arbeitsvermittlerin, Manfred Chevalier steht endlich mal im Mittelpunkt und Frank, der cholerische Ehemann, wird nass gemacht. Außerdem mit von der Partie: ein hochexplosiver Großvater, ein süßes blondes Teufelchen, ein Tierschützer mit wahrhaft schlagkräftigen Argumenten, stehlende Rentner und … ein Käsebaguette. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2008Sat.1
  • Staffel 1
    Das Leben ist schon ernst genug – deswegen lassen die schrägen Kerle das Kind im Mann raus und demonstrieren, wie man den Alltag ein bisschen bunter gestalten kann. Berufsgruppen wie Fluglotsen und Kriminalpolizisten haben bei der Arbeit nichts zu lachen? Von wegen! Ein Sportreporter demonstriert, wie nah Sport und Erotik beieinanderliegen, und beim Bäcker heizt der Teufel höchstpersönlich ein. Aber was hat es eigentlich mit den vier kränkelnden Damen im Wartezimmer auf sich? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008Sat.1
  • Staffel 1
    Heute kann man bei den schrägen Kerlen einiges lernen: Wie sich Astronauten kurz vor dem Start in die unendlichen Weiten des Weltalls fühlen. Wie viele Oscars der Film „Rocky“ gewonnen hat. Ob Frauen tatsächlich so sehr auf Uniformen abfahren wie angenommen. Wie hart das scheinbar glamouröse Leben eines Schauspielers wirklich sein kann. Und dass auch Männer beim Thema Schokolade so richtig ins Schwärmen kommen können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008Sat.1
  • Staffel 1
    Heute wird gezeigt, warum der Staubsauger zu den natürlichen Feinden des Mannes gehört – wie übrigens auch der Hummer. Außerdem sieht man, dass man es mit Geburtstagsüberraschungen auch zu weit treiben kann, was Bowlen mit Schuhfetischismus zu tun hat und dass Schwerverbrecher in wirklich allen Bevölkerungsgruppen zu finden sind. Und alle Frauen, die wissen wollen, wie man auf der Kirmes dem nervenden Ehemann mal richtig eins auswischen kann, sollten diese Folge nicht verpassen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008Sat.1
  • Staffel 1
    „Schräge Kerle“ klärt auf – Themen, die uns alle angehen! Die Top-News dieser Woche: Das Liebesleben rüstiger Rentner, die schädlichen Folgen neuer Solariums-Technologien und das Leiden arbeitsloser Dichter. Weitere Themen: Der Streifenpolizist – Held der Straße! Skandal im Busfahrer-Milieu – schockierende Bilder, die bisher nicht gezeigt wurden. Außerdem: Wie sicher sind Deutschlands Achterbahnen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008Sat.1
  • Staffel 1
    Heute mit den Höhepunkten aus der Staffel: Manfred Chevalier in seiner größten Sprechrolle, Frank, der Choleriker macht den Affen und Deutschlands schlimmster Opa präsentiert sich noch einmal in Hochform. Aber auch Tierschützer, Besserverdiener und Fußballprofis bekommen ihr Fett weg … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schräge Kerle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…