Schräge Kerle
    D 2008
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1
    Alternativtitel: Chewing the Fat
    „Schräge Kerle“ gehört zum Genre klassischer Buddy Sketch Comedys, in der die zwei Hauptdarsteller Daniel Borgwardt und Ulrich Bähnk in einer Vielzahl von Rollen ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Die beiden schlüpfen in die verschiedensten Rollen und machen sich gegenseitig und anderen Leuten das Leben schwer. Dabei sind sie abwechselnd Widersacher und Wortgeber, Gegenspieler und dann wieder beste Freunde… (Text: Sat.1)

    Schräge Kerle – Community

    • (geb. 1988) am

      Die schlechteste Sendung die ich jemals in meinem Leben gesehen habe! Und glaub mir, ich habe schon sehr viel Unterschichten TV gesehen. Die Darsteller sollten sich schämen, bei einem so schlechten Format mitzuspielen! Dann lieber im Kinderarten auftreten und den Kindern eine Freude zu machen, als das Publikum im TV zu beleidigen! Selbst mit Mitleid, kann man niemals über so schlechte Witze lachen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schräge Kerle im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…