Miniserie in 7 Teilen, Folge 1–8

  • Folge 1 (60 Min.)
    Der Wissenschaftler Dr. Todhunter löst während eines Experiments eine Explosion aus. Hausmeister Harlan Williams wird dabei mit einer grünen Strahlung verseucht. Bald geschehen seltsame Dinge: Harlans Sehkraft nimmt zu und seine grauen Haare verschwinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.07.1991CBS
  • Folge 2 (60 Min.)
    Seit der Explosion im Labor verbessert sich Harlans Konstitution von Tag zu Tag. Er glaubt, dass die seltsamen Veränderungen, die mit ihm vorgehen, seine Frau Gina in Gefahr bringen. Heimlich trifft er Fluchtvorbereitungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.07.1991CBS
  • Folge 3 (60 Min.)
    Agent Andrews ist hinter Harlan her und schreckt sogar vor Mord nicht zurück. Terry Spann überzeugt Harlan und seine Frau, mit ihr gemeinsam zu fliehen. Unterdessen setzt Andrews setzt alle Hebel in Bewegung, um Harlan wider in die Hände zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.07.1991CBS
  • Folge 4 (60 Min.)
    Agent Andrews setzt seinen Auftrag fort und ermordet einen Zeugen des Laborunfalls. Von dem flüchtenden Harlan hat er noch keine heiße Spur. Doch dann werden Harlan und seine Begleiter von einer Polizeistreife entdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 25.07.1991CBS
  • Folge 5 (60 Min.)
    Als in Ohio ein gestohlenes Polizeiauto entdeckt wird, glaubt Andrews die Flüchtigen entdeckt zu haben. Er gibt den Befehl, die Frauen zu erschießen und Harlan lebend zu fangen. Aber Terry kann Andrews täuschen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 01.08.1991CBS
  • Folge 6 (60 Min.)
    Gina und Harlan suchen ihre Tochter in Chicago auf. Die blinde Frau erklärt sich bereit, ihren Eltern zu helfen. Agent Andrews erfährt von Harlans Unterschlupf und macht sich auf den Weg nach Chicago. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 08.08.1991CBS
  • Folge 7 (60 Min.)
    Der flüchtige Harlan und seine Begeleiterinnen finden bei Francies Freunden Unterschlupf. Doch die Verschnaufpause währt nicht lange: Ein Bewohner der Kommune verrät die Verfolgten an Jude Andrews. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 15.08.1991CBS
  • Folge 8? (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 22.08.1991CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schöne neue Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…