Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1993) am melden

      Ich hoffe so sehr dass die spannende Serie endlich mal auf DVD erscheint. KSM - worauf wartet ihr noch?
        hier antworten
      • am melden

        wann kann man höffen das Schnewittchen auf DVD kommt
          hier antworten
        • am melden

          In welchem Jahr wird Schneewittchen auf DVD geben.
            hier antworten
          • am melden

            ich hoffe die serie gibt es bald auf dvd ich würde mich sehr freuen und nahdürlich auch anschauen
              hier antworten
            • (geb. 1992) am melden

              Alle 52 Folgen dieser Serie kann man sich bei Youtube.de anschauen. Den Kinofilm gucke ich mir im Mai 2012 natürlich auch an.
                hier antworten
              • (geb. 2000) am melden

                Ende 2012 kommt der Film SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN im Kino und dann wird garantiert die Schneewittchen Serie auch auf DVD veröffentlicht.
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Ich liebe die serie auch,die serie ist viel besse als das original(von den grimms) oder die wald disney version.
                  Würde mich auch freune wenns im deutschen tv weder laufen würde!Ich hoffe die serie erscheint in nächster zeit auf dvd so ein paket mit allen folgen ich würde mich riesig freuen!Und ja das stimmt das früher viel bessere aninems im tv liefen
                    hier antworten
                  • (geb. 1990) am melden

                    Nachdem KSM schon einige Serien wie "Die kleine Prinzessin Sara" auf DVD rausgebracht hat, soll nun demnächst auch "Schneewittchen / Legend of Snow White" auf DVD veröffentlicht werden. Doch der Rechtsstreit kann sich noch bis Herbst 2011 hinziehen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1979) am melden

                      Hallo alle zusammen!
                      Auch ich liebe diese Serie sehr! Und ich habe mir jede einzelne Folge davon angesehen!
                      Als es damals ausgestrahlt wurde, dachte ich, es wäre eine italienische Serie, weil im Abspann immer nur italienische Namen auftauchten. Das war zu einer Zeit, bevor ich mich "professioneller" mit Manga und Anime beschäftigte, und so war ich auch noch nicht ganz so versiert im Erkennen japanischer Animes! Als ich dann aber erfuhr, daß diese tolle Serie auch aus Japan stammte, war ich natürlich um so glücklicher, denn mittlerweile war ich voll im Manga-/Anime-Fieber :-)!
                      Ja, damals hatten sie es eben noch drauf! Heutzutage muß man auch schon wieder gucken und sich die Perlen unter ihnen herauspicken. Denn da die Zeichner und Produzenten dort auch schon unter großem Streß und Druck arbeiten müssen, geht soetwas natürlich zu Lasten der Qualität der Geschichte und der Charaktere. Nicht umsonst wurde ein Klassiker wie Sailor Moon in Japan jetzt wieder aufgelegt! Diese "alten" Serien hatten wirklich noch Qualität und ich sehe sie bis heute sehr gerne-trotz meiner Jahre -)!
                      Kürzlich fiel mir wieder ein, daß ich die Serie ja aufgenommen hatte jetzt schaue ich sie mir mal wieder komplett an :-))! Und ich stelle fest: "Gott, was habe ich davon alles vergessen gehabt!". Aber jetzt weiß ich es wieder.
                      Also bis bald
                        hier antworten
                      • (geb. 1980) am melden

                        Einer der besten Zeichentrickserien überhaupt. Das ganze ist nich immer leicht zu verstehen und dennoch kann man sich an der Serie nicht satt sehen. Warum wird Schneewittchen nicht mehr gesendet. Bitte RTL 2, bringt das ganze wieder auf Sendung. Am besten am Abend so um 18:00 Uhr.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schneewittchen im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Schneewittchen-Fans

                        Auch interessant …