Kommentare 11–20 von 20

  • am

    Habe glücklicherweise endlich die Openings von ''Schneewittchen,''Frau Pfeffertopf'' und ''Im Land des Zauberers von Oz'' auf meinem PC.
    Waren wirklich sehr schöne Serien.
    Viele Grüße!
    Dominik
    Terhorst151@aol.com
    • (geb. 1987) am

      Die Serie war wirklich sehr schön und gehörte zu den schönsten Animes der damaligen Animes, ich hätte sie gerne angeschaut, da kann man zu mindest was lernen, nicht wie Pokemon, Dgimon etc.
      • (geb. 1986) am

        Ich finde, wir sollten mal RTL 2 schreiben, damit sie alle die guten Trickfilme mal wieder senden! ;-)
        • (geb. 1992) am

          Schneewittchen hab ich früher auch immer angeschaut... ich fand die Serie einfach spitze... mein Vater hat mir ein paar Folgen auf Video aufgenommen, sodass ich es demletzt mal wieder diese angeschaut habe. Leider sind es nicht alle Folgen ... Ich würde mir wünschen das die Serie bald wieder läuft! Ich hoffe RTL 2 stralt die Sendung bald wieder aus...
          • (geb. 1987) am

            Ich habe diese Serie auch geliebt.^^ Sie war sogar für eine Zeit meine Lieblingsserie, ich finde es wirklich schade dass die Serie in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber zum Glück habe ich noch eine Folge auf italienisch davon. Habe die Folge so um 1995 auf Italia 1 aufgenommen (kann man durch die Werbung erfahren^^). Habe die aber auch sehr gerne auf RTL2 angeschaut, da liefen aber wirklich noch tolle Animes, im Gegensatz zu das was heute so läuft...
            • (geb. 1988) am

              Als ich neulich mal auf einen französischen TV Sender umgeschaltet hatte sah ich das der Anime Schneewittchen dort gesendet wurde.Ich fragte"Das kennst du doch irgendwo her...".Ich erinnere mich das ich es früher gerne gesehen habe.Genauso gerne wie folgende Anime: "Die Abenteuer von Robin Hood und die kleine Meerjungfrau Marina.Es wurde mich echt überglücklich machen,wenn diese Serien mal wieder ins Fernsehen kämen.
              • (geb. 1986) am

                Au ja, "Schneewittchen", daran erinnere ich mich auch noch! Es stimmt, RTL2 hat damals viel mehr und schönere Animes gesendet als heute. SW war wirklich cool, ich habe es gerne geschaut und es war echt spannend, obwohl ich das Märchen ja schon seit Ewigkeiten kenne und kannte. Es war aber irgendwie total anders als das originale Märchen oder der Walt Disney Film (auch wenn Schneewittchen aus dem Anime Ähnlichkeiten zur Walt Disney Schneewittchen aufweist) und gerade das machte es so kultig und interessant! Es sollte dringed wieder ausgestrahlt werden!!!
                • am

                  Das beste Märchen-Anime, das ich je gesehen habe! Schneewittchen war wirklich süss so im Animestil gezeichnet. die Zwerge waren aber auch cool!
                  • am

                    Wirklich tolle Serie. Im Gegensatz zu dem Märchen richtig spannend. Diese moderne Scheinwelt und die Zaubertränke. Ich habs immer gern gesehen. Schade dass es nicht mehr läuft
                    • (geb. 1986) am

                      hab ich früher immer gesehen, kam immer auf RTL 2 glaube ich, fand die Sendung immer klasse, leider kommt sie nicht mehr! War nicht so schleimig wie das märchen...:-)

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schneewittchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Schneewittchen-Fans

                      Auch interessant…