Staffel 2, Folge 4

  • 12. Warum gruseln wir uns? /​ Wie arbeitet ein Stuntman?

    Staffel 2, Folge 4
    Es wird gruselig. Florian nimmt die Zuschauer mit in eine Geisterbahn, Aber warum gruseln wir uns eigentlich? Und was geschieht mit uns, wenn wir uns gruseln. Florian geht der Sache auf den Grund. Und spannend geht es weiter: Florian schaut einem Stuntman über die Schulter. Wie funktoniert ein Stunt? Was steckt alles an Vorbereitungen hinter spektakulären Action-Szenen?
    Und natürlich gibt es auch wieder Bastel-Tipps. Florian zeigt, wie man wahrlich gruselige Masken basteln kann, hat schaurige Rezeptideen aus der Gruselküche und führt vor, wie man sich täuschend echt aussehende blaue Flecken und Wunden malen kann. Für die nächste Kostüm- oder Halloween-Party sollte damit jeder gewappnet sein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012Super RTL

Sendetermine

So 12.08.2012
08:25–08:55
08:25–
NEU
Füge Schlau mal – Wissen, wie’s geht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlau mal – Wissen, wie’s geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlau mal – Wissen, wie’s geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…