Folge 321

  • Shakiras Zirkuswelt steht Kopf

    Folge 321 (30 Min.)
    Shakira ist ein waschechtes Zirkuskind. Seit sie denken kann, ist sie mit ihrer Zirkusfamilie und den Tieren unterwegs. Damit ist es erst einmal vorbei. Der Familienzirkus Renz sitzt seit dem letzten Sommer im brandenburgischen Friesack fest. Zirkusaufführungen sind wegen Corona nicht möglich. Zum ersten Mal seit Shakira sich erinnern kann, ist ihre Familie länger an einem Ort. Shakiras Zirkuswelt steht Kopf. Sie mag das besondere Zirkusleben und vermisst es zu reisen und mit ihrem Pferd Zorro in
    der Manege zu stehen. Aber ihr gefällt auch die Vorstellung, mit ihrer Familie ein normales Leben an einem Ort zu führen, wie andere Kinder zu Schule zu gehen und feste Freundschafen mit Gleichaltrigen zu schließen. Wie soll sie mit der Situation umgehen? Der Film begleitet Shakira über einem Zeitraum von ungefähr zwei Monaten. Vom Ende des Winters bis in den Frühling. Wie lebt Shakira, wie sieht ihr Alltag aus und was verändert sich für sie in dieser Zeit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.06.2021
06:40–07:05
06:40–
So 25.04.2021
20:30–21:00
20:30–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…