Best of, Folge 1

  • Folge 1 (45 Min.)
    Im Norden Botsuanas lebt die Leopardin Saba. Sie ist eine perfekte Jägerin – und eine liebevolle Mutter, die ihren Sohn Neo auf ein Leben in der gnadenlosen Wildnis vorbereitet. Der junge Leopard muss in ihre Fußstapfen treten, um sich in der Savanne durchzusetzen. Doch der Weg in die Eigenständigkeit ist nicht leicht. Als seine Mutter plötzlich bei einem Kampf um ihr Revier ernsthafte Verletzungen davonträgt, wird es wirklich Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen. Die Situation spitzt sich zu, denn nun taucht auch noch Neos Vater Dark Eyes auf. Offenbar besteht er darauf, dass sein Sohn das Feld räumt. (Text: National Geographic Wild)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2023National Geographic WILD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Savage Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…