Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Savage Kingdom“ startete am 02.12.2017 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Königreich ist in Gefahr: Eigentlich herrscht Sekekama uneingeschränkt über das Sumpfgebiet von Botswanas Chobe-Nationalpark. Doch alle seine drei Söhne greifen nun nach dem Thron. Will Sekekama König des Löwenrudels bleiben, muss er ihre Pläne durchkreuzen. Was er nicht ahnt: Ein weiterer Feind ist still und heimlich auf dem Vormarsch. Saba hat derweil andere Sorgen. Unnachgiebig arbeitet die gefürchtete Leopardin daran, dass ihr einziger Sohn eines Tages in ihre Fußstapfen tritt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2017Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 24.11.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Der junge Leopard Neo hat noch viel zu lernen. Fest steht aber, dass er seinen Lebensweg einmal als einsamer Killer bestreiten muss. Plötzlich aber ist er völlig auf sich allein gestellt, denn seine Mutter Saba hat im Kampf schwere Verletzungen erlitten. Und der Druck auf Neo steigt weiter – ausgerechnet durch seinen Vater. Wird er sich behaupten können? Am Rande des Sumpflands sorgt derweil ein Rückkehrer für Ärger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Sekekamas Marschrudel steht vor der Zerreißprobe: Seine abtrünnigen Söhne bereiten dem Löwenkönig nur Probleme. Um sein Reich zu erhalten, muss er die Rebellion im Keim ersticken. Die Trockenperiode hat derweil das Sumpfland ausgedörrt. Zalika wittert die Gunst der Stunde – für ihren geplanten Triumphzug sammelt die Königin der Hyänen neue Verbündete um sich. Der herumstreifenden Wildhundemeute im nackten Kampf ums Überleben ist unterdessen jedes Mittel recht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Entscheidungen, die ein König fällt, mögen schon mal verrückt erscheinen: Um den verheerenden Folgen der Dürre zu fliehen, führt Sekekama sein Löwenrudel durch feindliches Territorium. Selbst wenn sich das Risiko am Ende auszahlt – fest steht, dass eine alte Rivalität mit diesem gefährlichen Schritt erneut aufleben könnte. Viel wichtiger ist es aber, dass Sekekama die Kontrolle über einen seiner machthungrigen Söhne behält. Sonst verliert er den Thron für immer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2017Nat Geo Wild U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Savage Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…