Special, Seite 1

  • „Savage Kingdom: Das Erbe“ erzählt die Geschichte des Löwen Sekekama. Er ist der unumstrittene König des Marsh-Rudels im botswanischen Savute-Gebiet. Um seinen Thron zu behaupten, darf er niemals einen Hauch von Schwäche zeigen. Doch mittlerweile hungern seine eigenen drei Söhne nach der Macht. Sie planen einen Umsturz. Das ist nicht nur eine Gefahr für den Herrscher selbst: Das gesamte Marsh-Rudel steht vor der Zerreißprobe. Um sein Reich zu erhalten, muss Sekekama die Rebellion im Keim ersticken. Als dann die Trockenzeit beginnt, spitzt sich die Situation zu. Der König fällt eine Entscheidung. (Text: National Geographic Wild)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.08.2023National Geographic WILD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Savage Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…