Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Auch im Urlaub ist Pietro Sport wichtig. In den letzten Tagen hat Sarah ihn oft mit seinen Zusatzkilos aufgezogen. Das war wohl ein bisschen viel Pizza, Pasta und Gelato in der letzten Woche. Heißt für Pietro: Ran an den Speck! Während Sarah ihm fröhlich trällernd vom Balkon aus zuschaut, turnt Pietro im hoteleigenen Garten in San Gimignano herum. Da die fünf sich gerade in der ländlichen Toskana befinden, bietet sich ein Besuch auf einem Bauernhof an. Hier soll Alessio das erste Mal frische Landluft schnuppern, der verschläft aber wie immer alles. Pietro versucht sich als Kuhflüsterer und Hühnerfänger, beides allerdings eher wenig erfolgreich … Am Abend haben Sarah und Pietro
    eine Überraschung für die Großeltern geplant.
    Nach all den Jahren sollen sie endlich mal wieder ein romantisches Dinner zu zweit verbringen. Im Restaurant des Hotels haben die beiden den schönsten Tisch reserviert. Der nächste Tag beginnt trüb – zumindest was das Wetter betrifft. Es regnet in Strömen und so wird einstimmig beschlossen: weiter geht die Fahrt. Von San Gimignano südlich durch die Toskana nach Montepulciano. Dort werden Sarah und Pietro am Abend auch schon herzlich empfangen: Von toten Insekten im Zimmer. Unter Einsatz seines Lebens rettet Pietro seine Liebste vor dem Bösen aber natürlich nicht ohne sich einen Spaß daraus zu machen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 21.03.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…