Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1
    Morgens im Bad. Während sich Pietro die Zähne putzt, hat er nur eins im Kopf: den schiefen Turm von Pisa. Tausend Fragen schwirren ihm im Kopf herum, die er unbedingt beantwortet haben will. Ist der Turm nur von außen schief? Kann man darin gerade laufen? Wie geht man dort auf die Toilette? Kann man etwas trinken ohne sich zu bekleckern? Am liebsten will er sofort los. Sarah ist amüsiert, denn sie hat sich für ihren Schatz etwas ausgedacht … Mit dem Wohnmobil fahren die fünf los. Pietro ist aufgeregt und muss auf direktem Weg zur Touristenattraktion.
    Doch Sarah will zuerst die Reifen von Alessios Kinderwagen aufpumpen, bevor es in die Stadt geht. Dabei haben sie für so etwas jetzt wirklich keine Zeit, findet Pietro. Der Turm ist nur bis 16 Uhr geöffnet – hat zumindest Sarah ihm erzählt. In der Stadt angekommen, wollen Sarah, Oma
    und Opa ein Eis essen gehen. Pietro versteht die Welt nicht mehr. Langsam wird er sauer. Ist das alles Schikane von Sarah? Sie weiß genau, wie sehr er sich auf den Tag gefreut hat. Baby Alessio bekommt von all dem Trubel nichts mit. Er schläft friedlich in seinem Kinderwagen.
    Die Zeit verstreicht. Nach dem Souvenirkauf ist es auch schon wieder Zeit für Alessios Fläschchen …und zu spät für den Turm. Stinksauer sitzt Pietro im Restaurant. Während Oma ihrem Enkelkind die Flasche gibt, will Sarah wenigstens noch ein Foto mit Pietro machen – wenn auch nur vor dem Turm. Widerwillig geht Pietro mit nach draußen. Das wird er Sarah so schnell nicht verzeihen. Doch die hat ihren Schatz nur nach draußen gelockt, um ihn zu überraschen. Sie hat längst zwei Karten gekauft. Jetzt aber schnell, bevor der Turm wirklich schließt! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 14.03.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…