Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Nach einem langen und fröhlichen Abend bei Sarahs Familie in Lugano haben die Lombardis die Nacht im Hotel verbracht. Während Pietro gemütlich frühstückt, kämpft Sarah im Bad mit der Klospülung. So ein Dusch-WC ist gar nicht so einfach zu bedienen – das Wasser befindet sich jetzt jedenfalls im gesamten Bad … Den Tag will die Familie noch in Lugano verbringen und sich die Stadt ansehen bevor es weiter Richtung Süden geht. Bei der Tagesplanung gehen die Meinungen des jungen Paares allerdings weit auseinander. Dass Sarah unbedingt eine Shoppingtour machen will, passt Pietro so gar nicht in den Kram. Er spricht ein Machtwort und Sarah schmollt. Während der Tour durch die Stadt
    bauscht sich der Streit zwischen Sarah und Pietro immer weiter auf.
    Zurück zuhause sucht Sarah das Gespräch mit ihrer Oma. Für sie ist es völlig unverständlich, dass Pietro ihre Wünsche einfach so ignoriert. Schließlich hat sie den Shoppingtag so sehr gewollt. Nonnina glättet die Wogen und nach einem Gespräch mit Pietro hat der auch schnell eine Idee, wie er seine große Liebe wieder zum Lachen bringen kann. Nach einer großen Verabschiedung von der Familie in Lugano chauffiert Pietro seine Liebsten mit dem Wohnmobil weiter und hat eine Überraschung parat: Sarah als nächstes ihre Shoppingtour – natürlich in Mailand! Wenn die fünf da mal heile ankommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 29.02.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…