Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Die erste Etappe ist geschafft! Sarah, Pietro, ihr Sprössling und die Großeltern sind sicher in Zürich gelandet und die eigentliche Reise kann losgehen. Doch noch bevor die fünf in das Wohnmobil steigen, fängt Sarah schon wieder an zu zweifeln: Ob die Reise wirklich eine gute Idee war? Ab jetzt muss sie sich nämlich voll und ganz auf Pietro verlassen – schließlich wird er das Riesenmobil fahren. Schon das Ausparken auf dem engen Parkplatz gestaltet sich schwieriger als gedacht. Während alle gleichzeitig auf Pietro einreden, versucht der, das riesige Gefährt vorwärts aus der Parklücke zu bewegen – erstmal vergebens. Nach allerlei Geschrei und Hektik kann der Road Trip endlich beginnen: Los geht’s in Richtung Lugano! Am Fuße des Diavolezza legt
    die Reisegruppe eine kurze Pause ein.
    Mit der Gondel geht es auf den Berg, ganz zum Leidwesen von Pietro, denn der hat Höhenangst. Oben angekommen, ist Sarah froh, dass sie Pietro mal wieder zu seinem Glück gezwungen hat, denn auch der muss zugeben: Der Blick ist überwältigend. Bei strahlendem Sonnenschein genießen die zwei die Aussicht und tollen im Schnee herum während Nonnina und Nonnino auf den friedlich schlafenden Alessio aufpassen. Die Weiterfahrt nach Lugano ist dagegen weniger sonnig. Noch bevor die Lombardis Italien erreicht haben, macht das Wohnmobil Ärger. Allerdings ist unklar, warum es den Geist aufgegeben hat. Wird Pietro das alleine schaffen oder ist die Reise beendet bevor sie richtig angefangen hat? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 08.02.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…