Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit
D 2016–2017
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit“ lässt das ehemalige Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi über ihre Ehe und ihre Trennung zu Wort kommen. Die Beiden hatten sich 2011 in der achten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen gelernt und seitdem ihr Privatleben sehr öffentlich zelebriert. Als es 2016 zur Trennung kam, wurde auch dieses Ereignis auf dramatische Weise medial begleitet. Hier sprechen die Beiden über die guten Seiten der Beziehung, nehmen aber auch mit ihren persönlichen Ansichten zum Ende des Liebesverhältnisses Stellung. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit-Fans

Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…