„Sarah & Pietro“: RTL II dehnt Trennungs-Special auf nächste Woche aus

Weitere Folge am kommenden Mittwoch

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 30.11.2016, 17:14 Uhr

„Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ – Bild: RTL II
„Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“

„Die ganze Wahrheit“ rund um das Boulevard-Ex-Pärchen Sarah und Pietro Lombardi scheint umfangreicher zu sein, als zunächst gedacht. RTL II hat nun in einer kurzfristigen Programmänderung den Ablauf für kommenden Mittwoch geändert. Am 7. Dezember ist für 21:15 Uhr eine weitere Ausgabe des Trennungsspecials „Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit“ angekündigt. Sie ersetzt eine Wiederholung von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“.

RTL II begleitet die beiden „exklusiv bei den ersten Gehversuchen als Single-Mama und Single-Papa“. So wird unter anderem zu sehen sein, wie Pietro sich in seinem neuen Leben zurechtfindet und wo er lebt, seit die gemeinsame Wohnung nur noch von Sarah und Sohn Alessio bewohnt wird. Ein Freund unterstützt Pietro bei der Suche nach einer neuen Bleibe. Sarah hingegen trifft sich erstmals seit Veröffentlichung der eindeutigen Fotos, die sie mit ihrem Ex-Freund zeigen, mit ihren Großeltern. Die Sängerin hat Angst vor der Reaktion der Familie. Im Gespräch mit ihrer Mutter sucht Sarah außerdem nach den Ursachen, die zur Trennung geführt haben und blickt zurück auf die Zeit, in der zwischen ihr und Pietro noch alles gut war.

In einem sind sich Sarah und Pietro allerdings nach ihrer Trennung einig: Sie möchten ihren kleinen Sohn Alessio nicht mit den Problemen der letzten Zeit belasten, auch wenn der Start in ein Leben als Single-Eltern für die beiden alles andere als einfach ist.

Die dramatisch aufgebauschte Trennung von Sarah und Pietro beherrscht seit Wochen die deutsche Boulevardpresse. Das frühere „DSDS“-Traumpaar hat sich auf unschöne Art und Weise voneinander getrennt und der immer noch stattfindende Rosenkrieg ist gefundenes Fressen für BILD, „Exclusiv“ und Co. Heute Abend strahlt RTL II ab 21:15 Uhr das erste zweistündiges Doku-Special aus, das „exklusive Einblicke“ in das Leben von Sarah und Pietro seit ihrer Trennung geben soll. Den beiden Ex-Partnern soll die Möglichkeit gegeben werden, ausführlich zu schildern, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Darüber hinaus wird es „emotionale Rückblicke“ auf die schönsten Momente aus den Doku-Soaps der letzten Jahre geben: „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“, „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ und „Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen