Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1993) am

    was ein rotz
    • (geb. 1987) am

      So eine primitive Kindersendung habe ich noch nie gesehen! Da wundert man sich noch wenn unsere Kinder verblöden. Es geht nur um Extremitäten, kein Sinn und keine Logik.

      Bitte schafft das ab. Wiederlich
      • (geb. 2005) am

        DU ÜBERTREIBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • (geb. 1993) am

        Solch primitive Kindersendungen gab es zu meiner Kindheit auch schon (btw: nannte sich xDuckx) ist also keine allzu neue erscheinung
        aber trotzdem hast du recht
    • (geb. 2000) am

      Ich würde mal sagen: South Park für Jüngere, wa? o3o Ich mag die Serie ^^
      • (geb. 1991) am

        Ich finde diese Serie auch voll cool und ziemlich lustig :-D Wenn auch ein paar Folgen etwas eklig sind ist diese Serie immer für nen Lacher gut. Hab erfahren das Nickelodeon dieses Jahr an ner 2. Staffel arbeitet mit 20 neuen Folgen ;-)
        • (geb. 1997) am

          Ich finde, die Serie ist der Hammer. Immer für nen Lacher gut :) gerade weil die Sprache etwas derber ist und das Niveau nicht auf Kindergarten liegt, gefällt es mir sehr gut. Klar hab ich mich schon manchmal gefragt, ob sie nicht etwas zu weit gehen, weil ja bestimmt genügend Kinder zu sehen. Aber egal. Ich liebe die Sendung und Schau sie jetzt jeden Sonntag brav an. Die Sendung rockt
          • (geb. 1999) am

            Ich stimme Ms. Casino zu. Die Serie ist einfach der Hammer! Nicht zu einfach gehalten, hier und da nen schönen gag eingebaut, individuelle Charaktere und eine Sprache, die , zugegeben etwas härter ist. Mir gefällt die Sendung sehr gut und kann euch Kritiker nicht verstehen
          • am

            Eben zum ersten Mal eine Folge davon im Fernsehen durch Zufall gesehen. Ich muss sagen, die Serie ist wirklich lustig, aber in keinem Fall für Kinder geeignet und auch bestimmt nicht gedacht... In Deutschland wird jede Zeichentrickserie für Kinder zugänglich gemacht, nur weils keine echten Schauspieler sind...Guckt man sich South Park, Family Guy, American Dad und andere an, die auch nicht für Kinder produziert werden, weiß man, dass die Deutschen einfach keine Ahnung von korrekter Alterseingrenzung haben.
          • (geb. 2005) am

            Das finde ich nicht!!!
        • (geb. 1994) am

          Ok, die Serie scheint ja ganz witzig zu sein aber Nickelodeon geht damit echt zu weit weil schließlich gucken den Sender auch kleine Kinder alleine schon die Vorschau darauf macht mich Wütend besonders wo der Sagt: Es wäre keine Ver#rsche und aber es gäbe einige Ä#sche"?! Wtf Wie kann sowas in einem Kinderkanal Kommen?! Die haben sie doch langsam nicht mehr alle
          • (geb. 2001) am

            Die serie ist die schlechteste serie die ich je in meinen leben gesehen habe also wenn das nickelodeon cool findet dann verstehe ich die welt nichtmehr.
          • (geb. 1994) am

            Ja ich verstehe die Welt langsam auch nicht mehr, was denkt sich Nickelodeon dabei?!
            Vielleicht sollte man so langsam doch wieder auf KiKa oder Super Rtl wechseln ich sehe es nicht ein solche Serien zu unterstützen O.ö
          • (geb. 2005) am

            HALLO!WAS!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sanjay & Craig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…