Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Sally freut sich über den Besuch ihrer Brieffreundin Anna, der sie die ganze Stadt zeigen will. Leider kommt aber der „Sauberkeitstag“ dazwischen und sie muss, wie alle Schüler, dabei helfen, die Schule sauberzumachen. Anna hilft ebenfalls begeistert mit, hat aber auch Lust, Sally bei ihren neusten Ermittlungen zu helfen. Doch Anna muss sich bald entscheiden: Hilft sie ihrer Freundin Sally bei den Ermittlungen oder Christelle, die den Sauberkeitstag leitet. Sallys Freundschaft zu Anna droht zu zerbrechen und auch der Fall wir immer gefährlicher. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15
    Doowee nimmt an einer Archäologie-AG teil. Bei Ausgrabungen stößt er auf eine uralte Urne. Kurze Zeit später wird die Urne geklaut. Als am Tatort Spuren von Doowee gefunden werden, gerät er unter Vredacht etwas mit dem Diebstahl zu tun zu haben. Zu allem Überfluss zerstreiten sich Sally und Doowee auch noch und so muss Sally gegen ihren eigenen Kollegen ermitteln (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16
    Auf einem kleinen Fest betreiben Sally und Doowee einen Kuchenstand. Gemeinsam mit den anderen Kuchenverkäufern möchten sie von dem Erlös ein Vogelhäuschen kaufen. Nur Jasmin und Alma nehmen nicht an der Aktion teil und weigern sich, ihr Geld für das Vogelhäuschen zu spenden. Ausgerechnet an ihrem Kuchenstand wird Geld aus der Kasse geklaut. Zufall? Oder hat der Dieb einen Sinn für Gerechtigkeit? Das SBI nimmt die Ermittlungen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17
    Die „Fuzzy Frogs“ sind auf Tour. Doch bei den Konzerten der Rockband läuft alles schief: Die Instrumente bringen nur noch schiefe Töne hervor. Es scheint, also wolle jemand die Auftritte der Band sabotieren. Das SBI nimmt die Ermittlungen auf. Werden Sally und Doowee es schaffen den Täter zu ermitteln um so die restlichen Konzerte zu retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18
    In der Schule soll bald ein Muscial aufgeführt werden. Svetlana möchte unbedingt die Hauptrolle ergattern. Kurz vor dem Casting verfärben sich ihre Haare und sind plötzlich grün. Svetlana ist sicher, dass Luna sie verzaubert hat und bittet das SBI um Hilfe. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014Super RTL
  • Staffel 2, Folge 19
    Sally hat momentan keine Fälle zu lösen und widmet sich daher ihrem großen Hobby, dem Tanzen. Sie bereitet einen Flashmob vor und ist vollkommen in ihrem Element. Derweil stößt Doowee auf einen mysteriösen Fall, in dem auch Sallys Vater ermittelt. Wärhend der Ermittlungen stößt Doowee auf eine Verbindung zwischen dem Fall und Sallys Flashmob. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20
    Die verschiedenen Sport AGs werden von einem mysteriösen Ninja beklaut. Ihm gelingt es zahlreiche Sportgeräte zu stehlen. Um den Dieb zu stellen, gründen Sally und Doowee eine eigene Sport AG, die Kalaripayatt-AG. Der Plan des SBI geht auf und der Ninja versucht die Ausrüstung der neuen AG zu klauen. Gelingt es dem SBI den Dieb zu stellen und herauszufinden, wer unter der Ninja-Maske steckt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 21
    Der Hausmeister der Schule hat panische Angst: Er wird von einem Geist verfolgt. In seiner Not bittet er Sally und Doowee um Hilfe. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf das Geheimnis des „weißen Ritters“ und erleben einige spannende Momente in den dunklen Geheimgängen ihrer Schule. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 22
    Für das SBI steht diesmal ein außergwöhnlicher Fall an. Der Kompost von Rebeccas Gemüse-Beet wurde gestohlen. Ohne diesen wachsen ihre Tomaten nicht mehr, mit denen sie den Wettbewerb der Garten-AG gewinnen möchte. Sally und Doowee helfen ihr und setzen alles daran den Kompost-Dieb ausfindig zu machen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 23
    In der Schule findet ein Kochwettbewerb statt. Da Sally für ihr Leben gerne kocht, nimmt sie an dem Wettberwerb teil. Bei Rahani, dem klaren Favoriten auf den Sieg, ist das Essen plötzlich total verwürzt. Es scheint, als habe jemand absichtlich den milden Pfeffer gegen den scharfen Pfeffer eingetauscht um Rahanis Sieg zu verhindern. Da Sally sich einen fairen Wettkamp wünscht, nimmt sie sofort die Ermittlungen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24
    Alex, der normalerweise nur Blödsinn im Kopf hat, schreibt auf einmal einen richtig guten Songtext. Einen Super-Rap! Doch ausgerechnet dieser Rap wird ihm kurz darauf gestohlen. Das SBI nimmt den Fall sofort an. Doch als auch noch Jennys Schlagzeug geklaut wird, wissen die zwei Detektive nicht mehr wo sie zuerst mit den Ermittlungen anfangen sollen. Oder hat es der Rap-Dieb etwa auch auf ein Schlagzeug abgesehen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 25
    An der Schule tragen sich merkwürdige Dinge zu. Die Schulklingel spielt verrückt und darüber hinaus kommen seltsame Geräusche aus den Lautsprechern. Als schließlich Hypnose Musik ertönt, schlafen alle Schüler plötzlich ein. Nur Sally und Doowee bleiben wach und nehmen sofort die Ermittlungen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2013Super RTL
  • Staffel 2, Folge 26
    Bei einem Internet-Einbruch wurden 10.000 Euro Spielgeld entwendet. Das SBI nimmt die Ermittlungen auf und hat sofort ein paar Verdächtige. Allerdings hat von denen jeder ein Alibi. Werden sie dem richtigen Täter noch auf die Schliche kommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sally Bollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…