Sakura Diaries
J 1997 (Sakura Tsuushin)
  • Anime
  • OAV in 12 Teilen
Alternativtitel: Sakura Mail
Füge Sakura Diaries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sakura Diaries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die verführerische Urara unverhofft bei ihm einzieht, ist es mit der Ruhe von Student Touma Inaba vorbei.Statt sich auf seine Aufnahmeprüfungen vorzubereiten, erliegt er immer mehr den sexuellen Avancen der neuen Mitbewohnerin. Urara wiederum lässt keine erotische Annäherung unversucht, um sich seine Aufmerksamkeit zu sichern. Ihre aufreizende Unbekümmertheit lässt jeden Gedanken Toumas an die bevorstehende Prüfung im Keim ersticken.Als wäre das noch nicht genug, lernt er die ebenfalls sehr anziehende Meiko kennen. Und begehren. Für Touma, gefangen in diesem Liebesdreieck, scheint es keinen Ausweg zu geben … (Text: SPV)

Sakura Diaries auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sakura Diaries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…