Staffel 4, Folge 13

  • 102. Herz und Schmerz (Envols)

    Staffel 4, Folge 13
    Eve muss erneut in ärztliche Behandlung. Es wird die Einweisung in eine psychiatrische Klinik empfohlen. Eine Chance für Jimmy? José empfiehlt ihm, sich mit Bénédicte zu versöhnen, indem er die Aussage der „verrückten“ Eve als unglaubwürdig darstellt.
    Nicolas liegt nach seinem Unfall immer noch im Koma. Aber es gibt Hoffnung: Hélène
    beobachtet, wie er sich bewegt. Jeanne hält unterdessen nichts mehr in Paris. Sie will zurück zu ihrem kranken Geliebten.
    Während Hélène versucht, Bénédicte aufzuheitern, quartiert sich Mathieu bei Johanna ein. Kurz darauf stellen Johanna und Jean-Paul erstaunt fest, dass Mathieu sich mit Eve aus dem Staub gemacht hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Do 14.03.2002
09:15–10:15
09:15–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…