Staffel 4, Folge 4

  • 93. Liebestaumel (Urgence)

    Staffel 4, Folge 4
    Die Beziehung der frisch verliebten Jeanne und Nicolas scheint ernsthaft gefährdet. Die Ankunft seiner Ex-Freundin Hélène stürzt Nicolas in Zweifel, denn er scheint noch immer sehr an ihr zu hängen. Und hinter Jeanne ist nach wie vor Immobilienmakler Peter Watson her, der keine Gelegenheit auslässt, ihr sein Interesse zu zeigen.
    Durch Jimmys
    Affäre mit Eve ist auch seine Beziehung zu Béné ernsthaft gefährdet. Eve unternimmt alles, um Jimmy weiter in ihren Bann zu ziehen, und spannt dafür sogar ihren Verlobten Mathieu ein. Der hält die Situation nicht mehr aus und unternimmt einen Selbstmordversuch. Jeanne und die schwangere Laly finden ihn und bringen ihn ins Krankenhaus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.08.2004
08:40–09:45
08:40–
Fr 01.03.2002
13:00–14:00
13:00–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…