Staffel 4, Folge 3

  • 92. Verlockende Falle (Les Chemins Du Hasard)

    Staffel 4, Folge 3
    Einige Tage, nachdem Béné ihre Galerie eröffnet hat, bekommt sie Besuch von einem Mann namens Vince. Er erklärt ihr, ein Bild in ihrem Geschäft sei von seiner Frau, die vor kurzem mit dem gemeinsamen Sohn verschwunden sei. Mit Waffengewalt erfährt er die Adresse, unter der Audrey zur Zeit zu erreichen ist. Gemeinsam mit Stéphane nimmt Béné die Verfolgung von Vince auf und versucht, das
    Schlimmste zu verhindern.
    Jimmy will Eve ihren Pass zurückbringen, den er gefunden hat. Unter einem Vorwand lockt sie ihn in ihr Zimmer und verführt ihn. Nicolas’ Ex-Freundin Hélène ist auf Saint Martin eingetroffen und hat ihn und Jeanne aus der Ferne beobachtet. Deshalb will sie enttäuscht wieder abreisen, aber dann rettet sie ausgerechnet Jeanne das Leben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.08.2004
08:40–09:45
08:40–
Do 28.02.2002
12:55–14:00
12:55–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…